27. Februar 2024
Banner mit dem Logo und der Aufschrift Corporate Learning Camp 21. und 22.03.2024. Der Schriftzug ist in grüner und blauer Farbe dargestellt.

#CLC2024 „Future Learning Organization“

Hamburg, endlich Hamburg, nicht für das Corporate Learning Camp, das war schon öfters dort, jedoch für mich. Ich war noch nie in Hamburg, weshalb ich mich extrem auf das CLC von 21. bis 22.03. dieses Jahr freue.

Wie auch das letzte Jahr wird das Camp zu 100 % hybrid sein und ich gebe mein bestes die Personen vor Ort und Online zu supporten und selbst noch einiges über die Gestaltung sowohl technisch als auch didaktisch zu lernen.

                                                        — aber nochmal von Vorne —

Was ist das Corporate Learning Camp?

Das Corporate Learning Camp ist ein Barcamp. Letztes Jahr haben sich rund 300 Personen on- und offline zu unterschiedlichen Barcamp Sessions getroffen, um sich auszutauschen, auszuprobieren, gemeinsam zu lernen und Lösungsansätze zu entwickeln.

Wie jedes Jahr, steht auch dieses wieder unter einem Motto. Dieses mal “Future Learning Organization”. Was sind Future Learning Organisations? Was macht lernende Organisationen zukunftsfit? Welche Strategien, Infrastruktur, Skills braucht es?

Viele beispielhafte Fragen. Die konkreten Fragen werden in dem Sessionplan ersichtlich sein.

Damit du Teilnehmen kannst, brauchst du dich nur unter einem der folgenden Links anzumelden.

Falls du Infos rund um Anreise (Fahrgemeinschaften), Unterkünfte und was sonst noch so los ist, melde dich gerne bei mir, denn es wird einen Chat geben über den wir alle wichtigen Infos teilen.

CLC2023 eine Rückschau

Maris

Learn+Grow+Connect beyond borders to create a better world

Alle Beiträge ansehen von Maris →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content