27. Februar 2024
Blockschrift Null Toleranz in leuchtenden roten Lettern auf schwarzen Hintergrund.

Podcast-Interview mit Nina Alice Bauregger zu „Sexueller Belästigung am Arbeitsplatz“

Diese Podcast-Folge ist ein Off-Topic zu einem super wichtigen Thema von dem ALLE Organisationen in unterschiedlicher Ausprägung betroffen sind. Auch wenn es Menschen gibt, die das nicht gerne hören, so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass dem so ist. Denn sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz ist letztlich nur der Spiegel dessen was auch gesellschaftlich passiert und weiten Teilen noch immer als normal gilt. Ein anzüglicher Blick da, ein Kompliment dort, ein Witz da ein Witz dort.

MMag. Nina Alice Bauregger, MBA ist General Manager der Austrian Leadership Academy. Die Marketing- und Kommunikations-Expertin mit Spezialisierung auf Leadership-Themen, New Work, Change Management und digitale Transformation unterstützt seit 15 Jahren mit Trainings, Beratung und Coachings nachhaltige individuelle und unternehmerische Veränderungen und Wachstum.

Nina Bauregger in einem schwarzen Kleid.
Foto: Julia Anine Rhinehart

Maris

Learn+Grow+Connect beyond borders to create a better world

Alle Beiträge ansehen von Maris →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content