3. Dezember 2020

Über „Der Gedankentopf“

Der Gedankentopf

Hallo, mein Name ist Martina. Ich bin die Autorin von „Der Gedankentopf“ und freue mich, dass du meinen Blog besuchst.

Bei Gedankentopf bist Du richtig, wenn Du auf der Suche nach einem Kochbuch für agile Lern- und Wissensmanagement Methoden bist. Ich möchte Dir mit meinem Blog die Möglichkeit geben viele verschiedene Methoden kennen zu lernen. Wissensmanagement und Lernmanagement hängen eng zusammen. Beide Felder sind herausforderne Tätigkeitsbereiche. Sie erfordern viel Durchhaltevermögen und müssen für eine hohe Wirksamkeit auf unterschiedlichen Ebenen Ansetzen. Damit meine ich, dass der Austausch zwischen, sowie die Vernetzung und die Weiterentwicklung von Mitarbeitenden eine wichtige Zutat im Wissensmangement ist. Eine Gericht mit nur einer Zutat ist jedoch häufig noch nicht rund im Geschmack. Diese Zutat braucht daher noch weitere um ein harmonisches Gericht daraus zu machen. Auf meinem Blog soll es neben den methodischen Herangehensweisen auch um den Brückenschlag  zu den anderen gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.