30. September 2020

WOL-Circle: Roadmap zur Personal Brand

In meinem ersten Artikel zu meinem 2. WOL-Circle habe ich bereits mein großes Ziel mich als Expertin zum Thema agiles Lernen & eLearning zu positionieren geschrieben. Es ging darum eine Strategie dafür zu entwickeln. Inzwischen habe ich das ganz nochmals nachgeschärft und bin draufgekommen, dass es im Grunde darum geht eine Personal Brand aufzubauen.

Für diesen Zweck habe ich die Roadmap mit Hife von Padlet visualisiert.

Mit Padlet erstellt

PS.: Padlet ist ein Tool das ich absolut empfehlen kann.

Martina Krobath

Vision - Die Zusammenarbeit verbessern. Mission - Knowledge Culture mitgestalten. Weg - Working Out Loud-Prinzipien als Haltung etablieren

Alle Beiträge ansehen von Martina Krobath →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.