28. März 2024

Darf ich vorstellen…

…der Gedanken-Topf. Das Leben erzählt Geschichten und der Gedankentopf erzählt vor allem eine Geschichte, die der inneren Entwicklung in der es um den Gewinn von Selbstvertrauen und  Selbstwert geht, sowie um die Überwindung von Ängsten und Zweifeln um den eigenen Traum zu leben.

Es ist eine Geschichte in der ich nach meiner Passion frage und ich denke diese habe ich auch bereits gefunden. Es ist die Frage nach dem Gegenüber. Wer bist du und was erzeugt in dir Resonanz. Es geht darum dich in deiner Tiefe zu berühren. Wie alt du bist, wie du heißt, ob du Kinder und ein Haus hast, etc. All das sind unwichtige Dinge bei der Frage „Wer bist du?“ Diese Dinge sind unser Make up im Leben und natürlich auch ein Teil von uns und unserer Identität, aber noch viel spannender finde ich „Was berührt dich?, Was ist es, dass in deinem innersten in Resonanz geht?, Wo empfindest du Freude oder bist begeistert wie ein kleines Kind?, Wann staunst du?, Was sind die Momente in denen du dich mit dieser Welt verbunden fühlst?“

Fragen über Fragen die wie ich finde sich jeder Mensch bewusst selbst beantworten sollte. Es sind die Fragen des Herzens die uns erlauben auf einer feineren, intimeren Ebene miteinander zu kommunizieren.

Wenn du Bock hast dich mit diesen Fragen auseinander zu setzen, dann bleib dran und hinterlasse mir einen Kommentar.

Maris

Learn+Grow+Connect beyond borders to create a better world

Alle Beiträge ansehen von Maris →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content